Die Rückzugsräume_

Kostenfreie Räumlichkeiten für Mieter der ETAGE3 Arbeitsplätze & Büros_

Wenn Du Mieter unserer Arbeitsplätze und Büros bist, gibt es 3 verschiedene Rückzugsräume um z.B. ein sensibles Telefonat zu führen, eine Video-Konferenz abzuhalten, ein Video-Tutorial zu schauen oder einfach ein gutes Buch zu lesen. 

Unsere Räume bieten Dir genau diese Möglichkeiten.

Wir möchten Dir diese 3 Rückzugsräume einmal kurz vorstellen, die von Dir kostenfrei genutzt werden können:

Der Waldraum_

Im Waldraum steht Dir ein hochwertiger Schreibtisch und eine ergonomische Sitzgelegenheit mit einem zusätzlichen Hocker zur Verfügung.

Dieser Raum eignet sich hervorragend für eine Video-Konferenz und wird als solche regelmäßig von unseren Mietern auf der Fläche genutzt.

Der Bergeraum_

Der Bergeraum ist eine besondere und Möglichkeit auf unserer Fläche auch einmal abzuschalten. Ein Raum, bei dem Du Dich für ein kurzes “Powernapping” oder zum entspannten Lesen eines Buches zurückziehen kannst.

Tür zu, und man hat seine Ruhe um den eigenen Akku wieder aufzuladen.

Der Strandraum_

Der Strandraum lädt ein wenig zum träumen ein. Aber auch dieser Rückzugsraum mit Liegefläche eignet sich besonders gut um einmal kurz abzuschalten, ein Video zu schauen oder ein Buch zu lesen. 

“Feel-good-Management” wird inzwischen in vielen Unternehmen groß geschrieben – und damit Du Dich bei uns wohl fühlst, steht auch dieser Raum für das gute Gefühl zur Verfügung.

Häufig gestellte Fragen zu unseren Rückzugsräumen_

Kann ich einen Rückzugsraum von Extern buchen_

Nein, es ist grundsätzlich nicht möglich, unsere Rückzugsräume von Extern anzumieten. Allerdings kann in Rücksprache mit uns, mit einem Tagesticket für 29,- EUR unsere Rückzugsräume genutzt werden, da Du an diesem Tag ja ein regulärer Mieter unserer Arbeitsplätze bist. Mit dem Tagesticket kannst Du dann auch einen unserer Rückzugsräume für Dich nutzen.

Wie lange darf ich einen Rückzugsraum belegen_

Natürlich ist es wichtig, dass alle Mieter der Fläche die Rückzugsräume nutzen können. Solltest Du einen der Räume mal länger als 1-2 Stunden für Dich benötigen, halte bitte einfach Rücksprache mit dem CoWorking-Management. Hier wird man Dir gerne weiterhelfen.

Wie kann ich als Mieter einen Rückzugsraum buchen_

Über unser Buchungsportal für Mieter, kannst Du online mit einem Kalender den Rückzugsraum für Dich reservieren und buchen. Dieser steht Dir als Mieter ja kostenfrei zur Verfügung. Sobald der Raum für Dich reserviert ist, wird dies auch am Tablet an der Türe angezeigt.

Ist es möglich, einen Rückzugsraum auch kurzfristig zu buchen_

Ja, das ist kein Problem. Entweder buchst Du den Rückzugsraum über unser Portal oder über den QR-Code welcher auf dem Tablet direkt an der Türe angezeigt wird. Schnell und unkompliziert kannst Du dann den Raum für Dich reservieren.

ETAGE3 CoWorkingspace in Bocholt

Neugierig geworden?_

Das ETAGE3-Team freut sich schon darauf, Dich kennen zu lernen.

Möchtest Du einen Desk, ein Büro oder Besprechungsraum anmieten?
Dann stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielleicht hast Du auch einfach eine Frage zu den unterschiedlichsten Möglichkeiten auf unserer Fläche, dann zögere nicht, Dich mit mir in Verbindung zu setzen.

Ich freue mich von Dir zu hören.

CoWorking-Manager

Daniel Leib