Der Flexdesk_

Flexibler Arbeitsplatz mit modernster Büroausstattung_

Der Flexdesk ist ein flexibler Arbeitsplatz mit höhenverstellbarer Schreibtisch (160 x 80 cm) mit direkter Stromversorgung (USB 2.0 Anschluss, USB-C-Anschluss, 2 Netzwerkanschlüssen sowie 2 Stromzugänge) auf dem Schreibtisch. Dazu gibt es einen ergonomischen, hochmodernen Bürodrehstuhl, bei dem selbst langes Sitzen über 8 Stunden am Tag gar kein Problem darstellt.

Die Flexdesks sind in unserem OpenSpace verteilt. Zudem verfügt jeder Arbeitsplatz über eine dimmbare Tischbeleuchtung, welche sich der Helligkeit im Raum automatisch anpasst.

Was ist der Unterschied zwischen einem Flexdesk und Fixdesk? 

Ganz einfach: Der Fixdesk ist ein Arbeitsplatz der Dir fest zugewiesen ist. Beim Flexdesk garantieren wir Dir einen Arbeitsplatz, allerdings nicht immer an der selben Stelle.

Preis pro Monat: 249,- EUR
Kündigungsfrist 30 Tage / Mindestlaufzeit 1 Monat
Preise zzgl. 19% MwSt.
ETAGE3 CoWorkingspace in Bocholt

Arbeitsplatz für einen schmalen Taler_

Du benötigst einen Schreibtisch für Deine Arbeit, aber nicht jeden Tag? Du möchtest die Investitionen für ein eigenes Büro nicht tätigen, brauchst aber einen Arbeitsplatz? Dann ist der Flexdesk genau das Richtige für Dich, denn wir garantieren Dir einen flexiblen Arbeitsplatz, wann immer Du ihn benötigst – und das für einen schmalen Taler.

Unser Flexdesk eignet sich z.B. besonders für StartUps oder Studenten, oder Personen die einfach nicht jeden Tag auf unserer Fläche verbringen.

Top-Ausstattung inklusive_

Ja wir wissen, wie wichtig eine hochwertige und moderne Ausstattung am Arbeitsplatz ist. Höhenverstellbare Schreibtische, ergonomische Bürodrehstühle, HighSpeed-Internet via Kabel oder WLAN – alles kein Problem, denn genau diese Ausstattung bekommst Du bei uns an jedem Arbeitsplatz.

Dazu eine tolle Kaffeemaschine bei der Du kostenlos Kaffee ziehen kannst. Ja, auch Kaffeemischgetränke wie Latte macchiato, Cappuccino oder Kakao gibt es in unserer Maschine.

ETAGE3 CoWorkingspace in Bocholt

Die Vorzüge des Flexdesks auf einen Blick_

Unsere Leistungen überzeugen auf den ersten Blick ebenso wie bei genauerer Betrachtung:

Du mietest längst nicht nur einen einfachen Arbeitsplatz an. Nein, unser Package beinhaltet noch weitere Vorteile, die Dich als Flexdesk-Nutzer in unserem CoWorkingspace erwarten.

Hier findest Du alle Leistungen die in der Flexdesk-Anmietung enthalten sind in einer Übersicht:

Zutritt zum Space 24/7/365 mit Hilfe eines Dongles
Drucken und Scannen bis zu 120 Seiten / Monat inklusive
Highspeed Internet am Platz durch Kabel oder WIFI
Kaffe- und Wasserflatrate inklusive
kostenfreie Nutzung der 3 Rückzugsräume
Postadresse (inkl. Spind mit Briefschlitz) gegen Aufpreis möglich

Einen Einblick in unseren OpenSpace_

Damit Du Dir einen Einblick in unseren OpenSpace verschaffen kannst, also der Fläche auf der die Flexdesks platziert sind, hier eine Auswahl an Impressionen:

Aber egal wie beeindruckend die Fotos vielleicht sein mögen, es lohnt sich, einmal persönlich vorbei zu kommen!

Häufig gestellte Fragen zu unseren Flexdesk-Arbeitsplätzen_

Wann kann ich den Platz nutzen_

Sobald Du bei uns einen Platz gebucht hast und den ersten Tag auf der Fläche bist, erhältst Du von unserem CoWorking-Manager einen sog. Dongle. Der Dongle ist ein kleiner Plastikchip mit dem Du 24 Stunden, 7 Tage die Woche an 365 Tagen im Jahr die Fläche betreten und einen Flexdesk (freien Arbeitsplatz der nicht durch einen Fixdesk-Nutzer belegt ist) nutzen kannst. Hier ist keine Absprache mit uns erforderlich.

Muss der Platz immer aufgeräumt sein_

Wenn Du einen Flexdesk gebucht hast, muss der Arbeitsplatz an jedem Abend, bevor Du den Platz verlässt komplett leer geräumt werden. Dies ist der Unterschied zum Fixdesk, der fest zugewiesen wird und so eingerichtet werden kann, wie es der Mieter wünscht.

Ist in der Buchung die Nutzung der Besprechungsräume enthalten_
Wie sieht es mit dem Datenschutz aus beim Drucken von Dokumenten_

Da wir die DSGVO und somit auch den Datenschutz sehr ernst nehmen, ist unser Drucker so konfiguriert, dass erst, nachdem Du den Dongle an das Lesefeld am Drucker gehalten hast, Dein Druckauftrag von Dir ausgelöst werden kann. Somit können wir garantieren, dass niemand Deine Ausdrucke sieht oder sie ungewollt am Drucker liegen. Ganz einfach!

Kann ich Post ins CoWorkingspace schicken lassen_

Ja, das ist möglich. Gegen einen Aufpreis von 40,- EUR im Monat kannst Du über unser Portal die Postadresse dazu buchen. Dann bekommst Du von uns einen Postspind in dem Deine Post täglich von unserem CoWorking-Manager einsortiert wird. Solltest Du eine Lieferung von Amazon oder so erwarten, kläre das bitte vorher mit uns ab, denn nichts ist ärgerlicher, als wenn das Paket zurück geht, da niemand Deine neue Postanschrift kennt.

ETAGE3 CoWorkingspace in Bocholt

Neugierig geworden?_

Das ETAGE3-Team freut sich schon darauf, Dich kennen zu lernen.

Möchtest Du einen Flexdesk bei uns anmieten?
Dann stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielleicht hast Du auch einfach eine Frage zu unseren Desks, Büros oder Besprechungsräumen, dann zögere nicht, Dich mit mir in Verbindung zu setzen.

Ich freue mich von Dir zu hören.

CoWorking-Manager

Daniel Leib