Der Weg zu uns_

Wegfinder zum ETAGE3 CoWorkingspace in Bocholt_

Hallo, schön, dass Du wissen möchtest, wie Du zu uns in die ETAGE3 findest. Gerne helfen wir Dir dabei, damit wir Dich schon ganz bald auf unserer Fläche herzlich begrüßen können.

Eigentlich findest Du ganz einfach zu uns, wenn Du Dir unsere Wegfinder-Fotos unten anschaust.

ETAGE3 CoWorkingspace in Bocholt
ETAGE3 CoWorkingspace in Bocholt
ETAGE3 CoWorkingspace in Bocholt
ETAGE3 CoWorkingspace in Bocholt

So findest Du die ETAGE3_

Wie Du vielleicht weißt, befindet sich unser CoWorkingspace in der 3. Etage des Neubaus der Stadtsparkasse Bocholt – genau, das große, neue Gebäude direkt neben Peek & Cloppenburg.

Um unsere Fläche zu erreichen musst Du einfach zwischen dem Neubau der Stadtsparkasse und P&C in den kleinen Weg reinlaufen – dort gibt es am Gebäude der Sparkasse eine Tür. Hier wirst Du schon unser Klingelschild finden. Geht die Türe auf, dann fährst Du ganz einfach mit dem Aufzug in die 3. Etage. Alternativ kannst Du natürlich auch die Treppen nehmen – das liegt ganz bei Dir.

Die ETAGE3 auf Google Maps_

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3Lmdvb2dsZS5jb20vbWFwcy9lbWJlZD9wYj0hMW0xNCExbTghMW0zITFkNjE2LjM0MzA2ODA0MDA3MDUhMmQ2LjYxNTc5NjQ3NTkyNjA4NyEzZDUxLjgzNTg5NjYxODA4MjU3ITNtMiExaTEwMjQhMmk3NjghNGYxMy4xITNtMyExbTIhMXMweDAlM0EweDViMmEzMzgyZDNmMThhZWIhMnNFVEFHRTMlMjBjb3dvcmtpbmdzcGFjZSUyMEdtYkghNWUwITNtMiExc2RlITJzZGUhNHYxNjQyNjA4MzY2MTMzITVtMiExc2RlITJzZGUiIHdpZHRoPSI2MDAiIGhlaWdodD0iNDUwIiBzdHlsZT0iYm9yZGVyOjA7IiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49IiIgbG9hZGluZz0ibGF6eSI+PC9pZnJhbWU+