Das Tagesticket_

Genieße tageweise das Arbeiten in der ETAGE3_

Du bist tageweise auf der Suche nach einem hochwertigen Arbeitsplatz? Du kommst aus einer anderen Region von Deutschland, bist in Bocholt und benötigst einen zeitlich befristeten Büroplatz? Oder Du hast ein HomeOffice, Dir fällt aber die Decke auf den Kopf und Dir fehlt der kurze Plausch mit Anderen an der Kaffeemaschine?

Dann ist das Tagesticket genau das Richtige für Dich. Schon für einen kleinen Betrag kannst Du einen Arbeitsplatz mit allen Vorzügen nutzen.
Das Tagesticket kann Mo. – Fr. von 09:00 – 18:00 Uhr verwendet werden.

Preis pro Tag:
Gültigkeit ab Kaufdatum: 3 Monate
Preise zzgl. 19% MwSt.
ETAGE3 CoWorkingspace in Bocholt

HomeOffice vereinsamt? Muss nicht sein_

Dir fällt im HomeOffice die Decke auf den Kopf? Dir fehlt das kurze Gespräch mit Anderen? Ständig wirst Du im HomeOffice in Deiner Konzentration gestört? Dann ist das CoWorkingspace genau das Richtige für Dich, denn da kannst Du ungestört arbeiten, ohne, dass Du ungewollt abgelenkt wirst.

Und solltest Du mal auf ein kurzes “Schwätzchen” aus sein, dann wirst Du auf unserer Fläche sicher Gleichgesinnte finden.

Das 10er-Ticket_

Neben einem einfachen Tagesticket bieten wir auch ein 10er-Ticket an. Hier hast Du den Vorteil, dass wir Dir 40,- EUR auf den Gesamtpreis schenken. 

Du hast die Freiheiten dann mit einem Dongle unsere Fläche 10 Tage zu betreten. Hier ist es nicht mehr nötig, Rücksprache mit dem CoWorking-Manager zu halten.

ETAGE3 CoWorkingspace in Bocholt

Die Leistungen des Tagesticket auf einen Blick_

Unsere Leistungen überzeugen auf den ersten Blick ebenso wie bei genauerer Betrachtung:

Du mietest längst nicht nur einen einfachen Arbeitsplatz an. Nein, unser Package beinhaltet noch weitere Vorteile, die Dich auch als Tagesticket-Nutzer in unserem CoWorkingspace erwarten.

Hier findest Du alle Leistungen die in der Anmietung enthalten sind in einer Übersicht:

Zutritt zum Space Mo. - Fr. 09:00 - 18:00 Uhr
Drucken und Scannen bis zu 5 Seiten / Tag inkl.
Highspeed Internet am Platz durch Kabel oder WIFI
Kaffe- und Wasserflatrate inklusive

Einen Einblick in unseren OpenSpace_

Damit Du Dir einen Einblick in unseren OpenSpace verschaffen kannst, also der Fläche auf der Du dann sitzen wirst, hier eine Auswahl an Impressionen:

Aber egal wie beeindruckend die Fotos vielleicht sein mögen, es lohnt sich, einmal persönlich vorbei zu kommen!

Häufig gestellte Fragen zu unseren Tagesticket_

Wann kann ich den Platz nutzen_

Sobald Du bei uns einen Tagesticket gebucht hast, kannst Du das OnBoarding (10,- EUR einmalig) buchen, wo Du eine Einführung in die ETAGE3 und allen Möglichkeiten bekommst. Dies kann auch direkt vor Antritt der Nutzung geschehen. Du kannst das Tagesticket von Mo. – Fr. 09:00 – 18:00 Uhr nutzen. Vereinbare einfach mit unserem CoWorking-Manager einen Termin, und los geht es.

Muss der Platz immer aufgeräumt sein_

Wenn Du ein Tagesticket gebucht hast, wird Dir ein Arbeitsplatz garantiert, an dem Du diesen Tag arbeiten kannst. Somit sollte der Platz nach Beendigung Deiner Arbeiten komplett leer geräumt werden. Arbeiten in der ETAGE3 soll natürlich produktiv sein, aber auch Spaß machen.

Ist in der Buchung die Nutzung der Besprechungsräume enthalten_
Kann ich das Tagesticket auch verschenken_

Ja, das geht. Du bekommst auf Wunsch von uns eine RFID-Karte (Plastikkarte), die Du auch weitergeben kannst. Die beschenkte Person muss allerdings vor Antritt unserem CoWorking-Manager mitteilen, wann dieses Tagesticket eingelöst werden soll.

ETAGE3 CoWorkingspace in Bocholt

Neugierig geworden?_

Das ETAGE3-Team freut sich schon darauf, Dich kennen zu lernen.

Möchtest Du unseren Besprechungsraum anmieten?
Dann stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielleicht hast Du auch einfach eine Frage zu unseren Räumen, dann zögere nicht, Dich mit mir in Verbindung zu setzen.

Ich freue mich von Dir zu hören.

Claudia Hilbertz

Geschäftsführerin